Montag, 13. Februar 2017

#25 Wo die Berge das Meer küssen

18.05.2016

Wir sind hier ja bei Dunkelheit angekommen und wussten somit gar nicht recht, was uns erwartet. Doch bei aufgehender Sonne werden wir sehr positiv überrascht.
Ein wirklich schöner Campingplatz, direkt am Meer und den Bergen, ruhig gelegen, super Sanitärbereich, sogar mit Babywaschraum, nettes Personal...nix zu meckern.

Noch vorm Frühstück parken wir um und sichern uns einen herrlichen Platz direkt am Meer, direkt am Spielplatz, mit herrlichem Blick auf die Berge .... den Nationalpark Paklenica.


Die Sonne strahlt von einem absolut blauen Himmel, die vorhandene Waschmaschine ist riesig und somit ist das die erste Amtshandlung heute....das zweite mal Wäsche waschen in unserem Urlaub.


Wir chillen und warten bis die Wäsche trocken ist, was bei dem Wetter wahnsinnig schnell geht. Am Nachmittag spazieren wir am Strand lang und erkunden zu Fuß die nähere Umgebung.


Zum Abendessen treffen wir Oma und Opa, die sich auf einem anderen Campinplatz in der Nähe eingerichtet haben. Wir genießen im Sonnenuntergang unser Dasein....



Demnächst erzähl ich euch von der nervenaufreibenden Wanderung entlang der Male Paklenica....
Bis bald
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen